Das Autohaus Hinz sucht ab sofort einen Serviceassistent (m/w/d).
Als Serviceassistent (m/w/d) des Autohaus Hinz sind Sie im Kundendienst tätig und agieren als Schnittstelle zwischen Kunde und Autohaus.
Sie unterstützen die Serviceberater in der Terminplanung, der Fahrzeugannahme (ohne Direktannahme) und bei der Fahrzeugrückgabe. Sie sorgen auch für einen reibungslosen Ablauf bei der Vermittlung von Ersatzfahrzeugen. Sie stellen sicher, dass der Prozess „Service“ optimal begonnen und beendet wird. Desweiteren sind Sie verantwortlich für die professionelle Kundenbetreuung & Kundenberatung, für die telefonische Kundenbetreuung, Kassentätigkeiten und Aufbau und Pflege der Kundendateien.
Ihr Engagement trägt zu einer optimalen Kundenzufriedenheit sowie zu einer nachhaltigen Kundenbindung bei.
Im Autohaus Hinz erwarten Sie ein sehr angenehmes Arbeitsklima, ein tolles Team, eine leistungsgerechte Vergütung und praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten.
Ihre Aufgaben:
- Tätigkeit im Kundendienst
- Auftragsvorbereitung,Auftragsannahme, Auftragsauswertung und Rechnungslegung
- Herausgabe des Fahrzeugs an den Kunden
- Terminmanagement
- Telefondienst und Sekretariatsaufgaben
- Herausgabe und Rücknahme von Mietwagen
Unser Anforderungsprofil:
- gute EDV-Kenntnisse
- Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- gepflegtes Erscheinungsbild, sympathisches Auftreten
- ausgeprägte Kundenorientierung
- gern auch Quereinsteiger
- selbstständiges Arbeiten
- Führerschein Klasse B
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten im Schichtdienst im Zeitraum Montag bis Freitag von 7:00 bis 19:00 Uhr
Wenn Sie Wert auf Teamarbeit legen, gern in einem etablierten Unternehmen arbeiten möchten, Verantwortung und Abwechslung suchen – dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen!
z.Hd. Doreen Hinz
Hauptstr. 167